Die Outdoor-Saison fängt drinnen an!

Eine bessere Grundformgibt weniger Verletzungen. Eine frühzeitige Vorbereitung gibt Ihnen einen Vorsprung, wenn das Frühlings- und Outdoor-Training beginnt. Starte jetzt in die Outdoor-Saison – trainiere Indoor!

Training

Krafttraining, Crossfit, Gymnastik, Padel oder etwas ganz anderes. Es ist Hochsaison für Indoor-Sportarten. Zum Spaß oder mit einem persönlichen Ziel. Aktivität und Training im Winter sind gut für Endorphine, soziale Beziehungen, Stresslevel und eine körperliche Form. Somit ist man bestens auf die Outdoor Aktivitäten im Frühling vorbereitet.

Indoor cycling

Spinning ist ein hochintensives Cardio-Workout: verbessert die Kondition, Balance und die Koordination – verbrannte Kalorien – stärkt die Bein- und die Muskulatur. Vielleicht möchten Sie lieber auf dem Hometrainer zu Hause in der Garage trainieren und virtuelle, legendäre Bergpässe passieren.

Yoga

Yoga kann sowohl Stretching als auch Krafttraining sein: mehr Flexibilität und Bewegung, weniger Verspannungen, bessere Durchblutung. Alles in einem stärkeren Körper - mit besserem Fokus, Konzentration und geistigem Wohlbefinden. Die perfekte Vorbereitung auf die Nebensaison – oder einfach nur gute tägliche Übungen.